Änderungs-Hinweis:

Für die Spiele am Sonntag, den 01. Dezember 2024, sind die Billets der Preiskategorien 3 und 4 bereits ausverkauft. Dies ist auf ein Vorkaufsrecht zurückzuführen, das Vereinen eingeräumt wurde, die Tickets im Rahmen eines Kombiangebots (Billets für mehere Matches an meheren Tagen) erworben haben. Folglich sind jetzt nur noch Tickets der höherpreisigen Kategorien 1 und 2 verfügbar, die etwa 20 CHF teurer sind als die Tickets der ausverkauften Kategorien. Wir bedaueren diesen Umstand – können ihn jedoch nicht beeinflussen.

Liebe BSCG-Familie
Ende 2024 findet die Handball-Europameisterschaft der Frauen mit Schweizer Beteiligung statt.
Damit die Spiele in der Schweiz in ausverkauften Hallen stattfinden können, hat der SHV beschlossen, dass jeder Verein prozentual zu seinen Mitgliedern ein Ticketkontingent beziehen muss. Unser Pflichtkontingent beträgt 34 Tickets, welche wir mit einem Rabatt von 10 % beziehen können.
Wir vom Vorstand haben uns entschieden, diese Pflicht positiv zu sehen und einen Vereinsanlass zu kreieren.

Wir möchten mit möglichst vielen Mitgliedern die beiden Spiele am Sonntag, 01.12.2024, in der St. Jakobshalle in Basel besuchen.
Die Tickets kosten in der Kategorie 3 für Kinder bis 12 Jahre CHF 30.-, Jugendliche bis 18 Jahre CHF 42.- und Erwachsene CHF 60.

Die Tickets gelten für den ganzen Spieltag (2 Spiele).

Anpfiff Spiel 1: 15:30 (Mannschaften noch nicht bekannt)
Anpfiff Spiel 2: 18:00 (CH Nati / Gegner noch nicht bekannt)
Wer Interesse an Tickets hat, kann das folgende Doodle-Formular ausfüllen. Bitte tragt im Doodle alle Vor- und Nachnamen und E-Mail der Personen ein, die gerne mitkommen möchten. Mit der Anmeldung verpflichtet man sich, die angegebene Anzahl an Tickets zu kaufen.
Nun hoffe ich, dass möglichst viele kommen und freue mich auf die Spiele auf internationalem Niveau.