Den ersten Match spielten wir gegen Handball Grauholz. Durch schnelle Gegenstösse konnte schnell ein grosser Vorsprung raus gespielt werden. Hinten wurde gut verschoben und miteinander gearbeitet.

Im zweiten Match trafen wir auf RW Thun. Durch einige ungenauen Pässe kam unser Gegner zu einigen Torchancen. Alle haben ihre Torchancen wahrgenommen und so konnten sich fast alle in die Torschützenliste eintragen. Durch eine sehr gute Torhüterleistung konnten wir den zweiten Sieg einfahren.

Im Match gegen Ins mussten wir Federn lassen und bekamen den Gegner nie richtig in den Griff. Auch das Glück war nicht mehr auf unserer Seite und so fanden die Würfe den Weg nicht ins Tor sondern nur ans Gehäuse. Unsere erste Niederlage am heutigen Tag war Tatsache.

Im letzten Match des Tages trafen wir auf Handball Emmen. Auch hier war uns das Glück nicht hold.

Auch hier bekamen wir die Rückraumspieler nicht richtig in den Griff und diese spielten uns schwindlig.

Wir werden weiter daran arbeiten unsere Deckung weiter zu stabilisieren.

Es hat Spass gemacht und das ist doch das wichtigste…

Danke dass ich euch begleiten durfte und danke an alle die mit uns gefahren sind.
Sabine Wüthrich